google-site-verification=2stkZddRJKBjbdOfI87usoLEqYDI2VdGjGkvKBOfRb0

Mit dem 10K Breaker Videokurs hast du die Möglichkeit, online Geld zu verdienen. Geldverdienen im Internet ist eine der Möglichkeiten, um sich ein automatisiertes Einkommen aufzubauen. Ich schreibe absichtlich nichts von einem passiven Einkommen. Denn passiv ist so ein Einkommen nie. Arbeiten musste du auf jeden Fall. Du musst dir zum Beispiel eine Website aufbauen und darüber ein automatisiertes Einkommen aufbauen. Am Anfang ist dein Aufwand höher. Doch sobald dein  System erst einmal läuft kann der Zeitaufwand sinken.

Bei The 10K Breaker Videokurs nimmt dich der Win-Win-Marketer Lars Pilawski und seine Mannschaft von Anfang an die Hand und begleitet dich bei dem Aufbau deiner Nischen-Website.

In diesem Kurs enthalten sind:

  1. Videokurs: Nischen-Webseite + Videokurs: Digitales-Produkt
  2. Videokurs Facebook-Ads  + Videokurs: Unendlichkeits-Traffic
  3. Automatische Webseiten-Erstellung+ Nischenfindung
  4. Performantes Hosting für 5 Webseiten
  5. Bonus: 2400 Nischen-Ideen + Bonus: vorgefertigtes Impressum + Bonus: Manuelle Webseiten-Analyse