google-site-verification=2stkZddRJKBjbdOfI87usoLEqYDI2VdGjGkvKBOfRb0

Value Investing – In Aktien investieren wie Warren Buffet. Wer möchte das nicht. Doch nicht jeder hat die Zeit oder auch Kenntnisse, um entsprechende Investments zu tätigen. Die Value Akademie Silber kann dir bei deinen Aktieninvestments eine wertvolle Unterstützung bieten.

Für einen sehr günstigen monatlichen Preis (4,99 EUR – Stand Dezember 2020) erwirbst du die Silbermitgliedschaft der Value Akademie.

Was ist in der Silber-Mitgliedschaft zum Value Investing enthalten? 

 

  1. Aktienanalysen: Jeden Monat eine umfangreiche Aktienanalyse zu einem spannenden Unternehmen (Chancen, Risiken, Finanzielle Gesundheit und innerer Wert)
  2. Marktanalysen: Jeden Monat erhältst du eine Analyse zum wichtigsten Markt der Welt (S&P 500)
  3. Intrinsischer Wert Kalkulator: Mit diesem Rechner kannst du selber Aktien bewerten und günstige Aktien finden
  4. eBook „Geschäftsberichte von A-Z“: In diesem Buch erhältst Du eine vollständige Einführung in Geschäftsberichte und lernst Warnsignale z.B. in der Bilanz zu finden
  5. Archiv: Alle alten Inhalte der Silbermitgliedschaft sind im Archiv für dich verfügbar

Du gehst mit deiner Mitgliedschaft kein Risiko ein. Diese ist jederzeit (monatlich) kündbar. Aber wenn es dir wie mir geht, dann wirst du diese Mitgliedschaft nicht mehr missen wollen. Ich habe schon die eine oder andere interessante Aktie gekauft, die mir in dieser Mitgliedschaft empfohlen wurde. Neben dem Investmentvorschlag erhältst du auch immer einen Inneren Wert benannt. Auch ein maximaler Kaufpreis ist in den Empfehlungen enthalten. So hast du immer einen Anhalt wie teuer die Aktie beim Einkauf sein darf.

Darüber hinaus steht der Autor für Fragen zur Verfügung und gibt auch sehr schnell und kompetent Antwort!

Du bekommst also nicht nur monatlich neue Bewertungen für eine Aktie. Du kannst auch auf die bisherigen Aktienbewertungen zurückgreifen.

Besonders wertvoll finde ich den intrinsischen Wertkalkulator. Mit diesem Tool kannst du auf eigene Faust deine Aktienideen bewerten. Aber auch dieses Tool ersetzt nicht die Recherche im Internet. Über das Unternehmen, seine Stellung am Markt und die finanzielle Situation des Unternehmens musst du dennoch selber beurteilen.

Auch bei dieser Mitgliedschaft empfiehlt es sich, dass du dir eigene Gedanken über das empfohlene Unternehmen machst. Kaufe nie eine Aktie, weil sie von irgendwem empfohlen wird! Empfehlungen sollten lediglich eine Unterstützung bei der Suche nach Investments sein – eben eine Empfehlung!